Verabschiedung Herr Pohla - Mittelschule am Glasberg Mömbris

Verabschiedung Herr Pohla

Zur Verabschiedung des Fachlichen Leiters der Staatlichen Schulämter Herrn Herbert Pohla sorgte unser Bistro sorgt für den kulinarischen Abschied.

Am Dienstag, 1. Dezember 2015, wurde der Fachliche Leiter der Staatlichen Schulämter Aschaffenburg, Herbert Pohla, in den Ruhestand verabschiedet. Schulamtsdirektorin Hanne Auer begrüßte die hochrangigen Gäste aus Politik und Schulwesen. Die offizielle Verabschiedung aus dem Amt erfolgte durch Regierungspräsident Dr. Paul Beinhofer und durch den neuen Fachlichen Leiter der Staatlichen Schulämter, Joachim Hartmann. Weitere Grußworte sprachen der Landrat des Landkreises, Dr. Ulrich Reuter und der Oberbürgermeister der Stadt Aschaffenburg, Klaus Herzog.

Im Anschluss an die offizielle Feierstunde übernahmen unsere Neuntklässer sowie das Schülerbistro das Catering in Form eines Fingerfood-Buffets für 150 Gäste.
Unser Motto für die Verabschiedungsfeier: „Der Gaumen wird Augen machen“ … schauen Sie selbst!