Herr Beck - Mittelschule am Glasberg Mömbris

Herr Beck

Mit dem Ende des Schuljahres 2011/12 verließ uns unser langjähriger Konrektor Herr Manfred Beck. Nach fast 40 Dienstjahren trat er seinen wohlverdienten Ruhestand an.

Wir können es uns gar nicht vorstellen - unsere Schule ohne Manfred Beck!? Er gehörte zur Schule wie ... wir können noch nicht einmal sagen „wie der Name der Schule", denn sogar der hat gewechselt! Unzählige Schülerinnen und Schüler, viele Kolleginnen und Kollegen, einige Schulleitungen, Sekretärinnen, Hausmeister – alle sind gegangen, aber ER ist geblieben, standhaft wie ein Fels in der Brandung.

Lieber Manfred,
im Namen der gesamten Schulfamilie wünschen wir dir, dass du deinen Ruhestand lange bei bester Gesundheit genießen kannst. Danke für all das, was du für uns getan hast und was du für uns warst!