Abschlussfeier 2021 - Mittelschule am Glasberg Mömbris

Abschlussfeier 2021

Veranstaltungen
Am Donnerstag, den 29. Juli 2021, fand nach dem gemeinsamen Abschlussgottesdienst um 9:00 trotz der besonderen Umstände die feierliche Verabschiedung der Schülerinnen und Schüler unserer 9. Klasse statt. Als Ehrengäste nahmen Frau Herzog vom Rotary-Club Schöllkrippen-Kahlgrund, Herr Wissel als unser Bürgermeister, sowie Herr Merkel als Elternbeiratsvorsitzender mit Grußworten und den herzlichsten Glückwünschen für die Absolventen teil. Bei der Zeugnisübergabe wurden die drei besten Schüler mit Geschenken durch den Elternbeirat belohnt. Alle Schülerinnen und Schüler der Abschlussklasse erhielten zudem ein persönliches Präsent von Frau Herzog.
Die komplette Schulfamilie der Mittelschule am Glasberg gratuliert allen Schülerinnen und Schülern des Abschlussjahrganges 2021. Wir sind stolz auf euch, und wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass euer Weg in eine gute Zukunft gelingen möge. Jeder Mensch hat seinen Platz auf dieser Welt, und es gibt immer einen Weg! Baut auf dem Erreichten auf und erfüllt euch eure Träume. Greift nach den Sternen und lasst nicht locker, bis ihr erreicht habt, was euch möglich ist. Alles Gute für euch!

Roswitha Sarich, Klassenleiterin und Rektorin