Frau Lindholz im Bistro - Mittelschule am Glasberg Mömbris

Frau Lindholz im Bistro

Veranstaltungen
Erneut besuchte uns unsere Bundestagsabgeordnete Frau Andrea Lindholz. Der Anlass diesmal war die nationale Auszeichnung des Schülerbstros mit dem Goldenen Teller. Frau Lindholz konnte erneut einen kurzen Blick hinter die Kulissen unseres zum wiederholten Mal ausgezeichneten Bistros werfen und lobte ausdrücklich die tolle und engagierte Arbeit der Schülerinnen und Lehrerinnen dort.
Anschließlich genoss sie gemeinsam mit anderen Schülern und Lehrern das Mittagessen: Dönerteller mit zartem Putenfleisch, frischem Salat, leckerer Soße und knusprigen Brot sowie einer süßen Quarkspeise als Nachtisch.
Frau Lindholz freute sich zudem auf den baldigen Besuch der jetzigen 9. Klasse, die sie im Frühjahr in Berlin begrüßen wird.