Schulmanager „EduPage“

Unser digitaler Schulmanager „EduPage“

Wir arbeiten an unserer Schule mit dem digitalen Schulmanager EduPage.

Wir nutzen dieses Programm, um Ihnen als Eltern wichtige Termine mitzuteilen, den Unterrichtsstoff und die fälligen Hausaufgaben zu zeigen und wichtige Informationen auszutauschen. Es erleichtert den Kontakt zwischen Schule und Elternhaus. Außerdem bitten wir Sie, Ihr Kind im Krankheitsfall über dieses Programm krankzumelden. Ein weitere schriftliche Entschuldigung entfällt damit.

Bitte beachten Sie dazu folgendes:

1. Kurz vor Schulanfang erhalten alle Eltern der Fünftklässler Zugangsdaten per Mail.
  2. Mit diesen Daten müssen Sie sich dann auf der Homepage oder der EduPAge-App anmelden. Diese Daten werden vom System erstellt und sind uns als Schule nicht bekannt.
  3. Sollten Sie bis zum 1. Schultag keine Daten erhalten haben, melden Sie sich bitte per Mail unter sekretariat@mitttelschule-moembris.de. Wir senden Ihnen dann erneut die Zugangsdaten per Mail zu. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spamordner.